Die schönste Nachricht von Kosmetik
+ Wunderbare Verkaufs
Was ist in der Handtasche?

Warum würde ich die Wimpernverlängerung nicht weiterempfehlen?

Warum würde ich die Wimpernverlängerung nicht weiterempfehlen?

„Im vergangenen Jahr habe ich mehr als 9 Monate lang Wimpernverlängerungen getragen. Jetzt, wo meine natürlichen Wimpern endlich nachgewachsen sind, glaube ich, dass ich auf diese Behandlung aus einer größeren Perspektive blicken kann. Es war das erste Mal, dass ich Verlängerungen getragen habe, und ich glaube, es wird auch das letzte Mal gewesen sein. Hier sind die Gründe, warum ich mir nie wieder so einen breiten, flatternden Blick machen lassen würde.

Grund #1 Das Finden der richtigen Lashstylistin

Nicht viele begreifen, wie wichtig es ist, eine qualifizierte und zertifizierte Beauty-Stylistin zu finden. Mir war nicht bewusst, dass die Hälfte dieser ‚professionell ausgebildeten Kosmetikerinnen‘ in Wirklichkeit nie die erforderlichen Prüfungen abgeschlossen hat. Tatsächlich gibt es keine einheitliche nationale Ausbildung, was zu diesem Missverständnis führt. Wenn Sie den Beauty-Salon betreten, sehen Sie viele Ausbildungszertifikate an der Wand hängen, aber Sie können nicht wissen, ob es sich dabei um Online-Ausbildungen oder echte Qualitätsausbildungen handelt. Ich habe sogar einen Termin bei einer Lashstylistin gemacht (und dann wieder storniert), die ihr Wissen über YouTube erworben hat! Mein erster Besuch für die Behandlung war super, und es schien, dass meine Stylistin professionell arbeiten würde, aber es stellte sich heraus, dass das nicht der Fall war. Meine Wimpern sahen toll aus, als ich den Salon verließ, aber meine gute Stimmung war zwei Tage später dahin. Die Hälfte meiner Verlängerungen fiel einfach aus, nur weil meine Kosmetikerin mir nichts von der Pflege im Anschluss an die Behandlung gesagt hatte. Sie erwähnte die ölfreien Produkte, aber ich wusste nicht, dass ich meine Wimpern für mindestens 48 Stunden nicht hatte nass werden lassen dürfen. In diesen zwei Tage nahm ich zweimal eine Dusche und verbrachte eine Stunde im Schwimmbad.

Grund #2 Ihre Wimpern werden viel zu leiden haben

Mir war nicht bewusst, wie schädlich Wimpernverlängerungen für meine natürlichen Wimpern sein würden. Ich dachte, dass sie möglicherweise ein wenig schwächer sein könnten, aber ich wusste nicht, dass die Hälfte davon ausfallen und die übrigen extrem kurz und spröde sein würden. Es braucht viel Zeit und Geduld, um sie wiederzubeleben. Ich habe beschlossen, dass, sobald ich meine Verlängerungen losgeworden bin, ich eine Art Beschleuniger für das Wimpernwachstum brauche, der mir dabei hilft, sie wiederherzustellen. Nach ein paar Abenden, an denen ich mich online informiert hatte, bestellte ich Nanolash. Ich benutzte es entsprechend der Bedienungsanleitung und innerhalb eines Monats sahen meine Wimpern wieder ‚anständig‘ aus. Nach dem dritten Monat waren sie fast zweimal länger und dicker. Ich nutze Nanolash weiterhin, aber nur zweimal pro Woche, um meinen Look beizubehalten. Ich habe gelernt, dass ich sehr lange und dichte Wimpern haben kann, ohne schädliche Verlängerungen tragen zu müssen.

Grund #3 Einschränkungen

Seit ich mir Wimpernverlängerungen habe machen lassen, hat sich mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert. Ich musste mit meinen Pool-Zumba-Sitzungen aufhören, die ich so Liebe. Ich nahm nur noch die Dusche, keine heißen Bäder mit Fizzy Balls mehr. Meine Hautpflege wurde mir wirklich lästig. Ich hasste die Verwendung dieser ölfreien Make-up-Entferner. Sie reizten meine Haut und trockneten sie aus. Ich nutzte keine Augencreme, obwohl meine Haut sehr angespannt und trocken war. Ich musste aufhören, das von mir so sehr geschätzte Urban Decay-Eye Premier zu nutzen, denn es war zu ‚fettig‘. Es war unmöglich, wasserfeste Wimperntusche oder flüssige Eyeliner zu verwenden. Um ganz ehrlich zu sein, aus all diesen Gründen würde ich mir in Zukunft keine Wimpernverlängerungen mehr machen lassen.“