Die schönste Nachricht von Kosmetik
+ Wunderbare Verkaufs
Was ist in der Handtasche?

Wie kämpfen Sie gegen Falten? Prodigy Extreme von Helena Rubinstein

Wie kämpfen Sie  gegen Falten? Prodigy Extreme von Helena Rubinstein

Falten. Eine der ungewollten Dekorationen, die früher oder später auf Ihrem Gesicht erscheinen. Unglücklicherweise werden nach und nach Krähenfüße entstehen. Glücklicherweise können Falten geglättet werden. Prodigy Extreme von Helena Rubinstein reicht ihnen in dieser Situation eine helfende Hand.

Die ersten Fältchen bilden sich im alter von 30 Jahren. Dies sind die schmalen Furchen in den Mund- und Augenwinkeln. Je älter wir werden desto faltiger wird unser Gesicht. Mit dem Alter verändert sich die Haut und Pigmentionsfehler oder Altersflecken sind die Folgen. Außerdem werden die Kollagenfasern geschwächt und das Niveau der Hyaloronsäure gesunken, was die Haut trocken macht. Doch warum altern einige Menschen sichtbarer als andere? Es gbit viele Gründe dafür. Zunächst haben Gene und Hauttyp hier eine ausschlaggebende Bedeutung. Es wurde bewiesen, das eine fette Haut langsamer altert. Wenn die Haut gar nicht oder falsch gepflegt wird, altert sie viel schneller. Ungesundes Essen, Rauchen und Alkoholkunsum sind die Hauptgründe für Altersflecken und Furchen. Für den Hautalterungsprozess sind auch folgende Faktoren verantwortlich: Verschmutzungen der Umwelt und Sonnenstrahlung.

Das Problem der sichtbaren Falten kann dank Prodigy Extreme creme von Helena Rubenstein bekämpft werden. Die Creme ist vor allem für alle Hauttypen geeignet. Sie wurden in einem kleinen, weißen 50 ml Glas verschlossen. Die Creme kann zusammen mit anderen Produkten der Serie verwendet werden. Dann sollte die Wirkung noch besser sein.

Eine Anti-Falten Creme von Helena Rubinstein enthält viele natürliche Inhaltsstoffe. Das sind unter anderem: Küstenmammutbaum, Traubenblüten, Buchenknospenextrakt, Akazienhonig, Reis Peptieden und Royalgelee. Durch diese spezielle Zusammensetzung werden Kollagenfasern wieder aufgebaut und die Haut wird intensiv genährt. Als Konsequenz wird die Haut feucht, glatt, straff, strahlend und die Fältchen werden weniger merklich. Außerdem regeneriert die Creme den Teint und verstärkt die interzellularen Verbindungen, die durch den Alterungsprozess geschwächt wurden. Dann bekommt das Gesicht seine natürliche Elastizität und Vitalität zurück.

Prodigy Extreme Creme kann morgens und abends angewandt werden. Sie wird auf dem gesamten Gesicht aufgetragen, nachdem das Make-up entfernt wurde.